Standard-Bauformen

Durch umfangreiche Forschung hatten wir einige Größe Konsistenz im gesamten Unternehmen große Rahmung finden konnten. Diese Konsistenzen haben uns erlaubt, ein Standarddokument, das Ihnen erlaubt, um die beständigste siehe erstellen Standardrahmengrößen Standards, um Sie in Ihrem Kauf von Rahmen zu unterstützen und um die hohen Kosten für die Anpassung Ihrer Standardrahmengrößen, um Ihr Bild oder Technik zu vermeiden.

Typischerweise Individuellen Rahmen Größen sind die teuersten und erschrecken einige Käufer nach dem Kauf der Kunst oder Foto. Die Kenntnis der Standardrahmengrößen drastisch senken Sie Ihre Kosten und unterstützen Sie bei Kauf eines Rahmens.

Standard-Bauformen:

(Bilderrahmen Größen)

Es gibt viele verschiedene markante Standardrahmen Bildgrößen dennoch im allgemeinen zugeführt werden in Standard- und Nichtstandard-Messungen. Die typischsten Größe Frames in Zoll sind die folgenden. Dies sind Bilder, die Sie in der Regel sehen auf dem Schreibtisch oder an der Wand hängen.

Bild-Frame-Größen

2.5 x 3.5 (walletsize)
3.5 x5
4×6
4×10 + 4×12 (Panorama-)
6×4
5×5
5×7
7×5
6×8
8×8, 10×10+ 12×12 (Sammelalbum)

8×10
10×8
8.5 x11

11×14
16×20
20×24

Normalerweise Bilderrahmen Größen werden durch die Breite und Höhe und den Bilderrahmen Schlichte wird auf die Größe des Bildes Öffnung beziehen und nicht den Außenabmessungen gemessen. Zum Beispiel, wenn Sie Ihr Foto Maßnahmen 8 x 10 Sie kann ein benötigen 8 x 10 Rahmen.

Standard-Bauformen: (Allgemeine und Kunst)

Im Folgenden sind die gängigsten Messungen in Zoll von weit verbreiteten Leinwand und Plakatrahmen-Händler die Standardrahmengrößen können abhängig von der Art der Foto oder Kunst, die Sie einem variierengemeinsamen Rahmengrößere mit.

5 x 7
8 x 10
11 x 14
16 x 20
18 x 24
20 x 24
24 x 30
24 x 36

Standard-Bauformen

: (Poster)

Plakatrahmen haben viele verschiedene Arten von Rahmen einige der Bilder sind sehr dünn und dünn und kommen mit dem mageren Plexi die an die Stelle einer echten Glas dauert und kann für geringe Kosten bezogen werden. Doch für Plakatkunst, die mehr Vintage-Werbespots und Plakate von Film-Bewegtbilder enthält es schwieriger sein kann, um einen hohen Qualitätsrahmen zu finden.

Poster-Frame-GrößeIm Folgenden sind die häufigsten Standardrahmengrößen und Messungen in Zoll für Plakate

11 x 17
20 x 28
24 x 32
27 x
40
27 x
41

Standard-Bauformen: (Artwork)

Das Problem mit der Suche nach Bildern pro Kunstwerk ist die Tatsache, dass Leinwände sind in einer Vielzahl von Abmessungen und Größen erhältlich. Die meisten dieser Bilder in den allgemeinen Abmessungen aber ein großer für die gemeinsame Artist gefunden wird, um die gemeinsamen Merkmale im Auge zu behalten bei der Auswahl Ihrer Leinwand und malt diese können Sie in der Zukunft sparen viel auf Rahmen.

Schlußwort:

Danke für das Lesen und ich hoffe, diese Informationen sinnvoll, wenn Sie Fragen haben oder möchten mehr Informationen wenden Sie sich bitte, um einen Kommentar zu hinterlassen oder kontaktieren Sie uns direkt per E-Mail hinzufügen.

Prost!

Standard-Baugrößen Team

 

Kommentar absenden

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

fünf × drei =

Halte dich auf Pinterest

Anteile
Teile das
Shop eine große Auswahl an Postern, Papier und Print SuppliesKlicken Sie hier

Standard Frame Sizes

Through extensive research we had been able to find some size consistencies throughout the major framing companies. These consistencies have allowed us to create a standards document that will allow you to see the most consistent standard frame sizes standards to aid you in your purchase of frames and to avoid the high costs of customizing your standard frame sizes to your picture or art.

Typically custom frame sizes are the most expensive and scare some buyers after the initial purchase of the arts or photo. Knowing the standard frame sizes can drastically lower your costs and aid you in purchasing a frame.

Standard Frame Sizes:

(Picture Frame Sizes)

There are many different distinctive picture standard frame sizes nevertheless they are generally put into standard and nonstandard measurements. The most typical sized frames in inches are the following. These are pictures you usually see on your desk or hanging on a wall.

picture-frame-sizes

2.5 x 3.5 (walletsize)
3.5 x5
4×6
4×10 + 4×12   (panoramic)
6×4
5×5
5×7
7×5
6×8
8×8, 10×10+ 12×12 (Scrapbook)

8×10
10×8
8.5 x11

11×14
16×20
20×24

Usually picture frame sizes are measured by width and height and the picture frame sizing will refer to the size of the image opening and not the exterior dimensions. For example if your photograph measures 8 x 10 you may need an 8 x 10 frame.

Standard Frame Sizes: (General and Art)

The following are the most common measurements in inches from widespread canvas and poster frame dealers the standard frame sizes may vary dependent on the type of photo or art you acommon-frame-sizere using.

5 x 7
8 x 10
11 x 14
16 x 20
18 x 24
20 x 24
24 x 30
24 x 36

Standard Frame Sizes

: (Posters)

Poster frames have a lot of different types of frames some of the frames are very thin and flimsy and come with the skinny Plexi which takes the place of any real glass and can be purchased for low costs. However for poster arts that includes more vintage commercials and posters of movie motion pictures it may be more difficult to find a high quality frame.

poster-frame-sizeThe following are the most common standard frame sizes and measurements in inches for posters

11 x 17
20 x 28
24 x 32
27 x
40
27 x
41

Standard Frame Sizes: (Artwork)

The problem with finding frames per artwork is the fact that canvases are available in a wide range of dimensions and sizes. Most of these frames can be found in the general dimensions however a great for the common artist is to keep the common dimensions in mind when selecting your canvas and painting this can save you a great deal on frames in the future.

Closing Words:

Thank you for reading and I hope this information was useful if you have any questions or would like to add some more information please feel free to leave a comment or contact us directly through email.

Cheers!

Standard frame sizes team

 

Submit a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

1 × four =

Pin It on Pinterest

Shares
Share This
Shop A Wide Selection Of Posters, Paper And Print SuppliesClick Here